Ausgabe 24/2020: »Datenschutz im Homeoffice – So schützen Sie sich«
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Corona-Virus hat viele Unternehmen dazu gezwungen, ihre Arbeitnehmer*innen, um sie vor einer Ansteckung zu schützen, ins Homeoffice zu schicken. Aber auch in dieser Krisensituation darf der Datenschutz nicht vergessen werden.
Regelungen zum Datenschutz, die am Arbeitsplatz gelten, müssen daher auch im Homeoffice umgesetzt werden. Wie Risiken minimiert werden und Sie technische und organisatorische Maßnahmen sinnvoll umsetzen, erfahren Sie in unserem Online-Seminar "Datenschutz und Homeoffice – Risiken minimieren".
Übrigens: bis zum 17.06.2020 erhalten Sie noch10 % Rabatt auf alle Webinare und Präsenz-Seminare. Nutzen Sie einfach den Code „TZ559“* bei Ihrer Anmeldung und profitieren Sie von unserem Angebot.
Viel Spaß beim Lesen der Artikel wünscht Ihnen Ihre Digitalisierung aktuell Redaktion!
* Melden Sie sich oder Ihre Kolleg*innen bis einschließlich 17.06.2020 zu einem Online-Seminar oder Präsenz-Seminare an, sparen Sie 10 % pro Teilnehmer*in mit dem Code TZ559. Lösen Sie diesen dazu einfach im Bestellvorgang ein. Der Rabatt ist nicht nachträglich anwendbar und kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.
Online-Meetings menschlich und strukturiert moderieren Effektive Interaktion durch Moderation erzeugen |
|
|
|
|
|
Bilder: REDPIXEL (Adobe Stock, Adobe Stock Standardlizenz) Polina Tankilevitch (Pexels, Pexels Lizenz) mikoto.raw (Pexels, Pexels Lizenz) Andrea Piacquadio (Pexels, Pexels Lizenz) fizkes (Adobe Stock, Adobe Stock Standardlizenz) ThisIsEngineering (Pexels, Pexels Lizenz)