Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer
/var/cache/php5/de/templates_c/c6d1bf188389e6f74545590ad572c6043ab0d363.dif.71.php:85:
array (size=13)
  'id' => int 135612
  'item_id' => int 71539
  'variant_id' => int 178
  'c_date' => string '2019-03-28 17:33:34' (length=19)
  'creator_id' => int 1
  'm_date' => null
  'modifier_id' => null
  'template_id' => null
  'public' => boolean true
  'publish' => boolean false
  'fields' => 
    array (size=8)
      'bildQuelleLink' => string 'https://www.pexels.com/photo/above-atmosphere-clouds-flight-37728/' (length=66)
      'bildQuelleName' => string 'Pexels' (length=6)
      'bildLizenzLink' => string 'https://www.pexels.com/creative-commons-images/' (length=47)
      'bildLizenzName' => string 'Pexels Lizenz' (length=13)
      'bildQuelleAutor' => string 'Snapwire' (length=8)
      'bildVerantwortlich' => string 'NL' (length=2)
      'bildDateiname' => string 'pexels-37728.jpg' (length=16)
      'bildSchlagworte' => 
        array (size=3)
          0 => string 'Energie' (length=7)
          1 => string 'Himmel' (length=6)
          2 => string 'Stille' (length=6)
  'navititle' => string 'pexels-37728' (length=12)
  'itemtitle' => null
/var/cache/php5/de/templates_c/c6d1bf188389e6f74545590ad572c6043ab0d363.dif.71.php:87:
array (size=1)
  0 => int 71539

Inhouse-Seminare

Unsere Inhouse-Angebote für Sie: Individuell & effektiv

Sie möchten eines unserer Seminare als Inhouse-Schulung anbieten?

Unsere Referentinnen und Referenten schulen Sie gerne bei Ihnen vor Ort oder in einem exklusiven Online-Seminar.

Wir vom Verlag Dashöfer möchten Sie gerne in Ihrem Weiterbildungsanliegen unterstützen. Bei der Umsetzung arbeiten unsere Produktmanagerinnen gern mit Ihnen zusammen. Schritt für Schritt klären wir Ihre Wünsche und planen die Details für die Schulung. Die einzelnen Planungsschritte finden Sie ebenfalls als Download.

Schritt 1: Inhouse-Lernkonzept & Gruppengröße festlegen

Sollen Anpassungen zu unserem offenen Seminar erfolgen?

  • Eine Anpassung der Inhalte bedeutet zusätzlichen Konzeptionsaufwand für unsere Referentinnen und Referenten und wird zusätzlich vergütet.

Format festlegen

  • Soll die Schulung mit einem Referenten vor Ort stattfinden oder als Online-Seminar durchgeführt werden?

Festlegen der Gruppengröße & Anzahl der Schulungstage

  • Die Gruppengröße hängt von dem Thema und dem didaktischen Vorgehen unserer Referentinnen und Referenten ab. Sollten Sie eine größere Gruppe schulen wollen, können mehrere Schulungen durchgeführt werden.

Zeitraum für Ihr Schulungsanliegen festlegen
Urlaubsplanung der Zielgruppe berücksichtigen / Schulungen außerhalb der betrieblichen Stoßzeiten legen

Technische Ausstattung

  • Hat jeder relevante Mitarbeitende einen Zugang zu der benötigten Technik? In einzelnen Veranstaltungen ist eine Kamera und ein Mikrofon von großem Vorteil, falls es sich um Online-Formate handelt.

Räumlichkeiten und Raumausstattung

  • Könnten die Schulungen in Ihren Räumlichkeiten durchgeführt werden oder benötigen Sie einen externen Schulungsort?
  • Haben Sie einen Beamer, Flipcharts, Moderationskoffer usw.?

Kontakt herstellen mit dem Referenten oder der Referentin

Die Veranstaltungsunterlagen werden Ihnen zur Verfügung gestellt

Wir benötigen eine Teilnehmerliste mit den E-Mail-Adressen der Teilnehmenden (für die Zusendung der Zertifikate)

Übermittlung der An- und Abmeldungen für die Schulung

7 Wochen vor der Schulung schicken wir Ihnen die Rechnung zu
Rücksprache mit dem Verlag Dashöfer: Feedback per E-Mail oder mit einem Telefonat, auf Wunsch auch per Bewertungsbogen
Zertifikate werden online an die Teilnehmenden übermittelt

Planen Sie Ihr Inhouse-Seminar mit uns

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte füllen Sie die Abfrage aus.

Näheres zu unseren Datenschutzbestimmungen erfahren Sie unter https://www.dashoefer.de/wir-ueber-uns/datenschutzbestimmungen.html oder per E-Mail unter datenschutzbestimmungen@dashoefer.de oder telefonisch anforderbar unter 040-4133210.

Ihre Anfrage wurde versendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an: kundenservice@dashoefer.de oder telefonisch unter 040 / 41 33 21 -0
Bitte füllen Sie das Captcha aus.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Katrin Lambert

Katrin Lambert

Produktmanagerin für die Bereiche Personalmanagement, Entgelt­abrechnung und Ausbildung

Telefon: 040 / 41 33 21 -31
E-Mail: k.lambert@dashoefer.de

Veronika  Gerzen

Veronika Gerzen

Produktmanagerin für die Bereiche Management, Unternehmensführung, Einkauf und Zoll

Telefon: 040 / 41 33 21 -39
E-Mail: v.gerzen@dashoefer.de

Alexandra Wegner

Alexandra Wegner

Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung

Telefon: 040 / 41 33 21 -14
E-Mail: a.wegner@dashoefer.de

Sonja Filipovic

Sonja Filipovic

Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling

Telefon: 040 / 41 33 21 -77
E-Mail: s.filipovic@dashoefer.de

Maria Bisio

Maria Bisio

Produktmanagerin für den Bereich Nachhaltigkeit

Telefon: 040 / 41 33 21 -40
E-Mail: m.bisio@dashoefer.de

Carla Gerke

Carla Gerke

Junior Produktmanagerin für die Bereiche Immobilien, Grundbesitz und Öffentlicher Dienst

Telefon: 040 / 41 33 21 -93
E-Mail: c.gerke@dashoefer.de

Teilnehmerstimmen

Inhouse-Seminar zu Grundstücksrecht und Verkaufsaktionen

"Die zweitägige Schulung war speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und wurde von Frau Dr. Rapp äußerst lebendig und praxisnah durchgeführt. Alle Teilnehmer haben spezielle Teilnehmerzertifikate vom Verlag bekommen und sind mit ausführlichen Seminarunterlagen ausgestattet, die auch nach dem Seminar als hilfreiche Nachschlagewerke dienen. Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, so dass wir uns bei erneutem Bedarf immer wieder an den Verlag Dashöfer wenden würden."

Annette Lehmann, Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg

Inhouse-Seminar zu Lohnsteuer und Sozialversicherung

"Herr Hartmann hat es verstanden, das trockene Thema Lohnsteuer und Sozialversicherung dank seiner Tätigkeit als Lohnsteueraußenprüfer mit viel Praxisbezug und interessanten Anregungen kurzweilig zu verpacken. Alle Bedenken unsererseits hinsichtlich seiner Tätigkeit als Prüfer konnte er erfolgreich ausräumen und unsere konkreten Fragestellungen aus dem Tagesgeschäft vertrauensvoll beantworten. Eine insgesamt gelungene Veranstaltung."

Ralf Hillenkötter, Panasonic Shared Service Europe

Unsere Kunden

… und viele andere!

Bild: Snapwire (Pexels, Pexels Lizenz)

Bild: Snapwire (Pexels, Pexels Lizenz)

nach oben