1,5 Stunden
Teilnahmegebühr: 149,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 1,5 Stunden
Seminarkürzel: X-FUA
In diesem kompakten Vertiefungsseminar beantwortet Herr Velten gezielt Ihre individuellen Fragen. Alle relevanten Fragen, die im Rahmen des Grundlagenseminars „Löschkonzept in der HR-Abteilung – Wann, wie & welche Daten müssen vom wem gelöscht werden?“ aufgekommen sind werden aufgegriffen und vertieft behandelt.
Bringen Sie Ihre Fragen mit!
Ihr Seminarteam
Katrin Lambert
Produktmanagerin für die Bereiche Personalmanagement, Entgeltabrechnung und Ausbildung
Telefon: 040 / 41 33 21 -31
E-Mail: k.lambert@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Mögliche Diskussions- oder Programmfragen zur Datenlöschung und Archivierung in der Personalabteilung:
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen von Microsoft TeamsBei drei oder mehr Teilnehmern aus einer Firma erhalten der dritte und alle folgenden Teilnehmer einen Rabatt von 10 Prozent auf den Seminarpreis.