Ausgabe 45/2017: »... und wo bleibt das Geld?«
Ausgabe 45/2017: »... und wo bleibt das Geld?«
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Geschäft ist abgeschlossen, die Rechnung geht raus, das Geld kommt rein – wenn das doch immer so einfach wäre! Aber in der Realität wird der eine oder andere Kunde heimlich, still und leise dann doch zum Dauerschuldner. Und dann?
Wie kann man nun die Beziehung zum Kunden wahren und trotzdem an die überfällige Zahlung kommen? Geht das denn zusammen? Und was für gesetzliche Anforderungen bestehen eigentlich an eine Mahnung?
Da hilft nur eins: ergreifen Sie die Initiative und überdenken und optimieren Sie Ihr Forderungsmanagement! In unseren Praxis-Seminaren zum effektiven Forderungsmanagement und erfolgreicher Mahntelefonie erlangen Sie das nötige Fachwissen und Training für den Praxisalltag. So verwandeln Sie Ihre Schuldner wieder in treue Kunden!
Anzeige
Warten Sie nicht länger auf Ihr Geld! Bilden Sie sich jetzt weiter: |
|
Effektives Forderungsmanagement |
Mahntelefonate erfolgreich führen |
Forderungsmanagement | Mahntelefonie |