Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Zuschlagen!

24.03.2020  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Elbert Hubbard (1856 - 1915 (auf der Lusitania)), Elbert Green Hubbard, amerikanischer Schriftsteller, Essayist, Philosoph und Verleger
Anzeige

Fachbuch: Problem-Korrespondenz souverän und wirkungsvoll meistern

Fachbuch: Problem-Korrespondenz souverän und wirkungsvoll meistern

Optimieren Sie Ihre Antworten auf Beschwerden, Mahnungen, Absagen und Entschuldigungen

Die Art und Weise, wie ein Unternehmen oder Organisationen in kritischen Situationen reagieren, birgt Gefahr, die Beziehung zu Kunden oder Geschäftspartnern (oder auch zu potenziellen Partnern) nachhaltig zu stören – sie kann aber auch neues Vertrauen schaffen


Im letztgenannten Fall gerät die Problem-Korrespondenz gleichsam zum Imageträger. Denn wer den richtigen Ton in einer schwierigen Lage trifft, wirbt für sich und sein Unternehmen. Michael Brückner hat für Sie einen Leitfaden zusammengestellt, wie Sie in kritischen Situationen sicher den richtigen Ton treffen.

Jetzt informieren und bestellen »

nach oben
FAQ