Ausgabe 45/2017: »Besiegen Sie das Schreibtischchaos!«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
wo ist die letzte Rechnung hingekommen? Wann ist der nächste Termin? Und unter welchem Dateipfad haben Sie den letzten Brief gespeichert? Als Assistenz sind Sie für eine Vielzahl an Aufgaben verantwortlich. Da kann schnell mal etwas durcheinanderkommen.
Spätestens, wenn Sie Ihre Schreibtischplatte nicht mehr sehen können, sollten Sie sich aber Gedanken über Ihr Ordnungssystem machen, denn wer seinen Arbeitsplatz nicht organisiert hat, kann schnell etwas Wichtiges übersehen. Professionalität im Büro hingegen spart nicht nur Zeit und Kosten, sie erhöht auch Ihre persönliche Freude an der Arbeit!
In unserem Seminar "Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat" lernen Sie alles rund um Ihre Organisation. Sie erstellen eine individuelle Systematik für Ihren Arbeitsplatz und erfahren, mit welchen Strategien Sie Ihre neue Ordnung beibehalten. Außerdem lernen Sie, wie Sie das Ablage- und Wiedervorlagesystem optimieren. Mit den richtigen Prioritäten und einer durchdachten Terminplanung verbessern Sie Ihr Zeitmanagement und haben so mehr Kapazitäten für andere Aufgaben.
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Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat Effizientes Arbeiten und reibungslose Abläufe im Office |
→ Individuelle Arbeitsplatzgestaltung → Optimales Management von Terminen, sich selbst und seiner Zeit → Ordnungssysteme: Ablage und Wiedervorlage |
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