Sehr geehrte Damen und Herren,
was ist noch mal im letzten Meeting passiert? Der rasche Griff zum Protokoll schafft Klarheit. Wenn nur das Protokollieren an sich nicht so lästig wäre …
Ein gutes Protokoll schreiben ist anspruchsvoll. Schließlich müssen Sie parallel zur Diskussion abwägen, welche Wortbeiträge wichtig sind und welche aufzuschreiben Sie sich getrost sparen können. Gerade bei langen, komplexen oder turbulenten Meetings stehen Sie am Ende mit viel Textmaterial da, aus dem Sie das Wichtigste in kompakter, leicht verständlicher und optisch ansprechender Form herausstellen müssen.
Wie Sie Ihre Protokolle perfektionieren und damit nachhaltig den Informationsfluss im Unternehmen sichern, zeigen Ihnen unsere Referentinnen im Praxis-Seminar:
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→ Protokolle und Berichte vorbereiten → Wortbeiträge und Ergebnisse schnell und sicher festhalten → Die 10 Gebote eines Protokolls → Tipps & Tricks aus der Praxis |
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