Sehr geehrte Damen und Herren,
manchmal will es einfach nicht gelingen, die richtigen Worte zu finden und diese dann auch noch in die passende Form zu bringen.
Das gilt sowohl im Privaten als auch für die Geschäftskorrespondenz. Gertrud Zeller gibt Ihnen in diesem Newsletter ein paar erste Tipps, wie Sie mit solchen Situationen umgehen. Für die geschäftliche Korrespondenz gibt es immerhin einige Schreib- und Gestaltungsregeln, an denen Sie sich orientieren können.
Detaillierte Informationen erhalten Sie von Frau Zeller bzw. Frau Bunse in unserem Seminar E-Mails und Briefe nach der DIN 5008. Erfahren Sie, wie Sie DIN-konform formulieren und Ihrer Korrespondenz mit pfiffigen Grußformeln den letzten Schliff verpassen.
So erhalten Ihre Gedanken die richtige Verpackung!
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✔ Nützlichen Muster und Textbausteine ✔ Erstellung von Vorlagen in MS Outlook ✔ Moderne Korrespondenz per E-Mail und Brief |
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Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Sekretariat-aktuell-Redaktion
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✔ Spielregeln für ein produktives Miteinander ✔ Eindeutige transparente Aufgabenzuordnungen ✔ Kritische Situationen gekonnt entschärfen |
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