Sehr geehrte Damen und Herren,
"Der Kunde ist König", lautet ein altes Sprichwort. Und den König möchte man auf keinen Fall verärgern. Selbst dann nicht, wenn er seine Schulden nicht bezahlt.
So sehen das leider viele Firmen und schrecken davor zurück, ihre säumigen Kunden mittels schriftlicher oder telefonischer Mahnung an ihre unbezahlten Rechnungen zu erinnern. Oder sie leiten die entsprechenden Schritte nicht rechtzeitig ein, so dass zahlreiche Forderungen verjähren.
Doch hohe Außenstände und besonders Forderungsverluste bedrohen die Liquidität und sogar die Existenz vieler Unternehmen. Mit einem professionellen und effizienten Forderungsmanagement können diese Risiken minimiert werden, auch ohne den Kunden - den "König" - zu verärgern.
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Was sich bei der Dienstwagenbesteuerung geändert hat, welche Neuregelungen außerdem auf dem Gebiet der Steuern zu beachten sind u.v.m., erfahren Sie in diesem Newsletter.
Wir wünschen Ihnen eine interessante und informative Lektüre!
Ihre FiBuGate-Redaktion