Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Ehrlich handeln

27.07.2023  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Schließe jeden Handel klar und ehrlich ab, damit sich hinterher niemand beschweren kann.
John Ray (1628 bis 1705), englischer Naturwissenschaftler, Philosoph und Theologe

 

Anzeige
Problem-Korrespondenz souverän und wirkungsvoll meistern

Problem-Korrespondenz souverän und wirkungsvoll meistern


Beschwerden gibt es auch über die besten Unternehmen – entscheidend ist der Umgang mit ihnen! Denn nur wer in kritischen Situationen souverän und angemessen reagiert, kann aus Fehlern lernen, Missverständnisse beheben und Kunden- und Geschäftsbeziehungen nachhaltig sogar stärken.

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen wichtige Strategien, Tipps und hilfreiche Formulierungsideen für Ihre Korrespondenz auf. Lesen Sie doch einfach mal unsere Probeseiten!

nach oben
FAQ